„Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die anderen nachher“. Wer lieber vorher klug sein möchte, braucht neutrale Sparringspartner, mit deren Unterstützung neue Perspektiven entstehen und persönliche Grenzen erweitert werden.

Je nach Zielsetzung und Ihrer aktuellen Situation führen wir Coachings in unterschiedlichen Settings und mit unterschiedlichen Methoden durch.

„Ein vollständiges Meinungsbild über Sinnhaftigkeit und Wirkung eines Coachings hat es bei mir vor Beginn des Coaching-Programms nicht gegeben. Das Bild hat sich bereits nach der Sitzung schlagartig geändert. Offen nähert man sich schnell dem eigentlichen Thema. Heute bin ich der Meinung, dass mir das Coaching genau in den gewünschten Bereichen schnell und effizient geholfen hat und so auch neue Ideen und Potenziale freigelegt werden konnten. Davon profitiere ich sowohl beruflich, als auch privat. Oft bedarf es nur einen Anstoß von „extern“. Das hat gewirkt …“

Maximilian Fluck Leiter Operations Customer Services, AVL Deutschland GmbH